Leistungen


Für Produktionen arbeite ich mit verschiedenen Studios in ganz Deutschland zusammen. Hierbei entscheiden wir ganz Individuell und auf eure Bedürfnisse angepasst, welche Örtlichkeiten geeignet für euch sind. Partner sind unter Anderen:

- Pforzheim * InnerEar Tonstudio

- Hannover * Horus Soundstudio

- Winterbach * House of Music

- Karlsdorf * HOFA

Nürnberg * Ghost City Recordings

 

 

Egal ob Instrumentals, Toplining oder die gemeinsame Arbeit an euren Songs - Hier sind der Kreativität absolut keine Grenzen gesetzt. Ihr habt eine Idee für einen tollen Song, doch wisst nicht so richtig, wie ihr ihn rund bekommt? Ich unterstütze euch gern beim Arrangieren eurer Songs und helfe auch bei Songtexten weiter. Ab auf die Spielwiese!

 

 

Als FOH- oder Studio Engineer kümmere ich mich gerne um alle technischen Aspekte eures Projekts und sorge für einen reibungslosen Ablauf. 

Auch die nötige Ausrüstung stelle ich dafür bereit, egal ob Mischpulte, Outboard oder Mikrofone. Bei mir seid ihr an der richtigen Adresse.

 

 

Als Teil des Artistpool e.V. Bandförderungprogramms gebe ich jährlich im Rahmen des Bandcamps und Bandcamp 2.0 Workshops in Songwriting, Producing und Mixing. 

 

Außerdem bin ich hin und wieder als Gastdozent fürs HOFA College tätig und gebe auch hier Workshops in Producing und Mixing. Informationen zu den HOFA Workshops findet ihr hier.